Dienstag, April 03, 2007

Dirigent durch Wille.















Seit eins, zwei Tagen sehe ich ihn immer wieder. Er sitzt, an der immer selben Position dort im Schaufenster, an dem ich jeden Morgen vorbei komme. Er ist die Ruhe hinter Glas. Er dirigiert den Raum, hinter sich, jeden Tag aufs Neue mit der Gelassenheit eines alten Orchesterdirigenten. Er braucht dazu keinen Taktstock. Er strahlt einfach goldig-sitzende Gelassenheit aus. Er nutzt seinen Willen um die Menschen, das Leben ordnend durch die vielen Unwägbarkeiten zu winken. Ein Konzept, welches seit Jahrhunderten funktioniert. Warum nicht auch in diesem neuen 'KunstKonzeptAtelierRaumDing' in Bornheim abseits der Berger Straße. Ich wollte nur eine Nachricht für ihn hier hinterlassen, und sagen dass ich verstanden habe, lieber Buddha.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So sehet genau hin ihr Jünger, Buddha trägt jetzt Turnschuhe.
(sagt lenzga, die leider ihr Passwort vergessen hat)